Das Unternehmen | Universal Media Solutions

Das Unternehmen

Henrik Blase, Andreas Warning und Dominique Madeleine sind die Visionäre der 22Visions GmbH.


Henrik Blase ist Gründer und Geschäftsführer.

Seine Vision: Mit Universal Media Solutions eine unabhängige, umfassende und innovative Online-Marketing Tracking-Suite schaffen und auf den Markt bringen.

Seine Argumentation: Bisher bietet der Markt eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen, die sich auf jeweils eine Disziplin des Online-Marketingbeschränken. Durch die Integration der Marketingkanäle und die Vermischung der Disziplinen steigt die Komplexität und mit ihr steigen die Anforderungen an eine zeitgemäße Tracking-Suite. Der Markt ist reif für eine komplette Lösung – Universal Media Solutions deckt alle diese Anforderungen ab.

Seine Geschichte: Henrik Blase vereint technisches Know-how mit langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkenntnis. Viele Jahre setzte er sich für Deutschlands größtes Affiliate Netzwerk „affilinet“ mit der technischen Konzeption marktgerechter Tracking-Lösungen auseinander und verantwortete Entwicklung und Umsetzung.

In der Beratung der Top-10-Publisher und –Advertiser war Henrik Blase anerkannter Spezialist für technische Fragen, individuelle Entwicklungen und Konzepte. Als technischer Ansprechpartner für Kooperationen kennt er die Anforderungen der Marktpartner und die Besonderheiten des Online-Marketings aus vielfältigen gemeinsamen Projekten.

In der Entwicklung paart Henrik Blase Kompetenz und Kreativität: Nicht von ungefähr bieten Universal Media Solutions eine flexible Tracking-Suite, die zugleich kundenfreundlich und marktgerecht ist. Die 22Visions GmbH erfüllt so nicht allein die Anforderungen von heute sondern ist bestens auf die Herausforderungen der Zukunft eingestellt.

 



Andreas Warning sorgt für störungsfreien Ablauf der Backend-Prozesse und für optimale Daten-Sicherheit bei der 22Visions GmbH.

Seine Vision: Universal Media Solutions (UMS) ein technisches Rückgrat zu verleihen, das die Anforderungen der Kunden auch Morgen erfüllt.

Seine Argumentation: Eine Komplettlösung wie Universal Media Solutions (UMS) stellt bereits mit ihrer Datenstruktur und der Wahl der Werkzeuge die Weichen, um die komplexen Anforderungen an Programmierung und Datenmanagement zu meistern. Das Produkt ist marktgerecht wenn es den Anforderungen von Einsteigern und Marktführern gleichermaßen entspricht. Um dies zu erreichen, muss das System gut skalierbar sein.

Seine Geschichte: Andreas Warning ist seit Anfang seines Berufslebens in der Software- und Datenbankentwicklung zu Hause. Mit langjähriger Erfahrung und immer junger Neugier befasst er sich mit dem Design, der Optimierung, Programmierung und Administration moderner, leistungsfähiger Datenbanken. Immer am Puls der Zeit holt er die optimale Leistung aus den Systemen und erfüllt so die verschiedensten Anforderungen, die an eine innovative Tracking-Suite gestellt werden.

Für Universal Media Solutions setzt Andreas Warning auf die leistungsfähige Kombination von Innovationskraft und jahrelanger Erfahrung im Online-Business, zuletzt viele Jahre bei „affilinet“. Davon profitieren die Produkte der UMS-Suite mit einem unerschöpflichen Funktionsumfang bei klarer und nachvollziehbarer Bedienung.



Dominique Madeleine kümmert sich um Innovation und Internationalisierung.

Seine Vision: Universal Media Solutions (UMS) mit innovativen Features auszustatten und dabei auch den internationalen Markt im Blick zu haben.

Seine Argumentation: Eine Lösung wie Universal Media Solutions (UMS) mag heute den Anforderungen von Einsteigern und Profis gleichermaßen entsprechen, aber wir dürfen nicht stehenbleiben und uns auf dem Erreichten ausruhen. Wir wollen unseren Kunden immer neue Möglichkeiten bieten.

Seine Geschichte: Dominique Madeleine gilt als einer der Pioneere für Online Marketing in Europa.

Als ehemaliger Forscher, hatte er bereits im Jahr 1999 seine erste Vision verwirklicht: die Gründung und Entwicklung der Plattform affilinet machte ihn, gemeinsam mit seinem Freund und Geschäftspartner Douglas Miller, zum Vorreiter für Affiliate-Marketing im deutschsprachigen Raum. Diese neue Marketingform bildete sich bald zu einem unverzichtbaren digitalen Vertriebs- und Werbekanal heraus.

Geprägt von beständiger Suche nach Innovation und Qualität, hat Dominique Madeleine bis 2005 den schon damaligen Marktführer weiterentwickelt und optimiert. Seitdem untersucht er die Möglichkeiten von neuen Marketingformen im Internet (z.B. Domain, Search Engine, Social Media Marketing) und den Einsatz von Web Analytics in der Erfolgsmessung.

Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er über ein umfangreiches Wissen in der Branche des Online Marketing.


Unterstützt werden Henrik Blase, Andreas Warning und Dominique Madeleine durch ein Team von Spezialisten, das gemeinsam mit ihnen die Vision einer innovativen Online-Marketing Tracking-Suite umsetzt.